Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U17-2: 15.09.2018: TuS Hiltrup U17-2 - SG Sendenhorst 2 6:3
(Letzte Änderung: 20.09.2018, 18:01 Uhr)
(Me) U17-2: 15.09.2018: TuS Hiltrup U17-2 - SG Sendenhorst 2 6:3
................ Tore: Sky (5),Ashraf

Der Sahnetag von Sky Thonert

Einen Sahnetag erwischte Sky Thonert beim ersten Meisterschaftsspiel der Saison gegen die B2 der SG Sendenhorst. Am Anfang war unsere Mannschaft sehr nervös, da auch die Vorbereitung nicht ganz rund lief. Der Gast übernahm deshalb erstmal das Spielgeschehen. Doch aus dieser Drangphase konnte sich die Tusler befreien und erzielten mit einem Konter das 1-0 durch Sky (10. Minute), nach einer sehr schönen Flanke von Lukas. Aber so richtig bekamen wir die schnellen Angreifer von Sendenhorst nicht in den Griff. Es folgte der 1-1 Ausgleichtreffer in der 17.Minute und sogar der 1-2 Rückstand (29. Minute). Danach ging es hin und her. Unsere Abwehr stellten sich jetzt besser auf die Stürmer der SG Sendenhorst ein und somit lief es auch im gesamten Spiel des Tus besser. Unmittelbar vor der Halbzeit wurde Sky im Strafraum gefoult und es gab Elfmeter. Sky trat selber an und verwandelte souverän zum 2-2 Ausgleich (40.Minute). So ging es auch in die Halbzeit.

Aus der Halbzeit kamen wir Hellwach und Sky erzielte in der 42.Minute seinen dritten Treffer zur 3-2 Führung. Man musste aber immer noch auf die Stürmer von Sendenhorst aufpassen. Einmal nicht ganz geschafft, schon stand es 3-3 (47.Minute). Aber wir gaben nicht auf und spielten weiter nach vorne. Dies wurde auch belohnt mit Skys 4.Treffer in der 63. Minute nach einer Mustergültigen Vorlage von Tom. Jetzt hatten wir aber alles im Griff und schließlich wurde das auch noch in Tore umgesetzt. Das 5-3 fiel in der 71. Minute, Torschütze: Na klar, Sky. Unglaublich – Sein 5. Tor in diesem Spiel. Jetzt spielten wir es runter und in der Nachspielzeit erzielte Ashraf noch das 6-3. Das war dann auch das Endergebnis.

Toller Jugendfußball mit vielen Toren. So kann die Saison weiter gehen. Klasse Leistungssteigerung der Mannschaft in der Spielzeit und ein verdienter Sieg unserer U 17-2.

Dieter Böckers
Markus Kimmina

(ab, 20.09.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz