Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 21.10.2018: TuS Hiltrup 1 - Borussia Emsdetten 1:0
(Letzte Änderung: 27.10.2018, 15:04 Uhr)

Hiltrup schleppt gegen Borussia Emsdetten den Sieg ins Ziel

mehr...

Münster - Der TuS Hiltrup hat sich wieder gefangen. Der 1:0-Sieg gegen Borussia Emsdetten war hart erkämpft. Michael Fromme war der Mann des Tages, er erzielte das einzige Tor in einer Partie, die einige strittige Szenen zu bieten hatte. Von Benka Bommes... [Weiterlesen bei WN Münster]


Vorberichte:

Liebe Fußballfreunde und Fans des TuS Hiltrup
Es sind nur 4 Punkte bis zum Spitzenreiter...
Wir begrüßen Sie recht herzlich zum 11. Spieltag der Westfalenliga I, in der Saison 2018/2019. Der Gegner unserer ersten Mannschaft ist der Aufsteiger Borussia Emsdetten. Sie belegen den 10. Tabellenplatz. Wir auf Tabellenplatz fünf sind mal wieder in der Favoritenrolle und müssen liefern. Wir freuen uns an dieser Stelle, die gegnerische Mannschaft und die mitgereisten Fans in der Glasurit-Arena begrüßen zu dürfen.

Nach dem sehr ausgeglichenen letzten Heimspiel - gegen den SV Mesum - was wir letztendlich für uns entscheiden konnten, haben wir beim SuS Neuenkirchen auf der ganzen Linie enttäuscht. Es war mal wieder ein richtungsweisendes Spitzenspiel für den TuS. Hier haben wir den Anspruch - den wir an uns selbst haben - eine Spitzenmannschaft zu sein, nicht unter Beweis stellen können. Leider war es in der Vergangenheit des Öfteren der Fall, dass Mannschaften mit dem größeren Siegeswillen uns die Butter vom Brot nahmen. Jeder der Fußball gespielt hat oder ein Traineramt inne hat kennt diese Situation, kennt diese Spiele. Entscheidend wird sein, wie wir am Sonntag darauf reagieren.

Bei der zweiten Mannschaft haben wir einen Trainerwechsel vornehmen müssen. Michael Volmer hatte uns nach den letzten Negativergebnissen seinen Rücktritt erklärt. Hier konnten wir eine schnelle und gute interne Lösung finden. Jakob Bensch (Zweiter Co-Trainer der ersten Mannschaft) wird in Zusammenarbeit mit Sebastian Wilms die Mannschaft versuchen wieder in die Erfolgsspur zu bringen. Hier konnten die beiden am letzten Sonntag im Heimspiel gegen den TuS Altenberge II ein Erfolgserlebnis verbuchen.

Auch die dritte Mannschaft konnte gegen den Tabellenführer SG Selm ein achtbares Ergebnis erzielen.

Wir wünschen Ihnen nun einen angenehmen Aufenthalt in der Glasurit-Arena sowie ein schönes und faires Spiel.

Auf geht’s TuS!
Sportliche Grüße
Euer Frank Busch

Quelle: TuS Aktuell Nr. 5


Gruß aus der Mannschaft von Christoph Blesz

Liebe TuS Freunde, liebe Gäste,
ich darf euch zum heutigen Spiel in der Glasurit-Arena begrüßen und möchte gleichzeitig unseren Gast Borussia Emsdetten herzlich willkommen heißen.
In der letzten Woche mussten wir leider einen Rückschlag hinnehmen, weil wir es in der zweiten Halbzeit trotz Überzahl nicht geschafft haben, den Gegner zu dominieren. So mussten wir die Heimreise ohne Punkte im Gepäck antreten. Getreu nach dem Motto „Mund abwischen - weiter machen“ wollen wir vor heimischen Publikum gegen den Aufsteiger Borussia Emsdetten, wieder die Leistung zeigen, die uns als starke Mannschaft ausmacht. Teamgeist, Kampf und Siegeswillen.

Wenn wir diese Tugenden an den Tag legen, können nur wir als Sieger vom Platz gehen. Somit rückt auch das Ziel wieder näher, das wir uns alle wünschen und auf das wir Woche für Woche hinarbeiten - Platz 1 der Westfalenliga. In diesem Sinne einen schönen Tag in der Glasurit-Arena!

Euer Bleszi

Quelle: TuS Aktuell Nr. 5


(ab, 23.10.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2018
- Impressum - Datenschutz