Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) TuS 1: 09.09.2018: TuS Hiltrup 1 - SV Rödinghausen 2 1:2
(Letzte Änderung: 09.09.2018, 20:27 Uhr)

Später Schock für Hiltrup gegen Rödinghausen

Münster - Eigentlich war der Saisonstart des TuS Hiltrup gut. Doch die Heimniederlage gegen den SV Rödinghausen II riss alte Wunden wieder auf. Zu Hause wollten die Südmünsteraner gerne wieder eine Macht werden – doch es setzte eine... [Weiterlesen bei WN Münster]


Vorbericht:

Liebe TuSler, liebe Gäste,
herzlich Willkommen zum 5. Spieltag und damit zu unserem zweiten Heimspiel der Westfalenligasaison 2018 / 2019 gegen den SV Rödinghausen II. Nach unserem ordentlichen Saisonauftakt mit 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen und einem spielfreien Wochenende wollen wir nun auch in unserem zweiten Heimspiel in der Westfalenliga wieder etwas Zählbares mitnehmen!

Grund zur Hoffnung gibt uns das letzte Auswärtsspiel in Delbrück, wo wir als Mannschaft eine gute und geduldige Leistung gezeigt haben und uns am Ende mit 3 Punkten belohnt haben.

Auch im Pokalwettbewerb gegen den Werner SC 2000 konnten wir uns in der letzten Woche mit einem 3:1 Auswärtssieg durchsetzen und stehen somit in der nächsten Runde, was der Mannschaft weiteres Selbstvertrauen und Lust auf weitere Siege macht.

Nun kommt mit dem SV Rödinghausen II eine junge und spielstarke Mannschaft in die Glasurit-Arena. Mit Eurer Unterstützung wollen wir heute den nächsten Heimsieg und die nächsten 3 Punkte sammeln um unsere gesetzten Saisonziele zu erreichen.

Auf ein erfolgreiches Heimspiel!!

Mit sportlichen Grüßen
Eure Nummer 13
Patrick Gockel

Quelle: TuS Aktuell Nr. 2


(ab, 09.09.2018)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2018
- Impressum - Datenschutz