Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 12.08.2018: RW Maaslingen - TuS Hiltrup 1 1:1
(Letzte Änderung: 12.08.2018, 18:41 Uhr)

Hiltruper Tiefschläge nach der Pause in Maaslingen

Münster - Ein Sieg bei RW Maaslingen war fest anvisiert und war auch möglich für den TuS Hiltrup. Doch dann erwischten den Gast bei der weitesten Anreise der Saison nach der Pause zwei herbe Rückschläge. Das Ergebnis, 1:1, war am Ende dennoch zu... [Weiterlesen bei WN Münster]


Vorbericht:

Zusammenhalt soll das große Plus des TuS Hiltrup werden

Münster - Von wegen Abwanderungswelle – auch wenn dem TuS Hiltrup die Mittel gekürzt wurden, blieb die Mannschaft nahezu vollständig zusammen. Das zeigt auch den Charakter der Truppe, betont Trainer Carsten Winkler. Er gibt sich daher äußerst... [Weiterlesen bei WN Münster]


(ab, 12.08.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz