junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U7-2: 24.06.2018: U7-2: Turnier SV Rinkerode
(Letzte Änderung: 24.06.2018, 18:43 Uhr)
(Tu) U7-2: 24.06.2018: U7-2: Turnier SV Rinkerode
................ Mini-Kicker Turnier

U7-2: Mini-Kicker Turnier beim SV Rinkerode

Am heutigen Tag waren wir zu Gast beim Mini-Kicker Turnier des SV Rinkerode. Unsere Jungs starteten gut und gewannen mit einem 2:0 gegen den VfL Wolbeck 2. Das erste Tor erzielte Frederik und das zweite Tor erzielte Jori. Unser Torwart Christoph hielt in diesem Spiel den Kasten sauber. In dem zweiten Spiel unterlagen unsere Jungs mit einem 1:2 gegen den Marathon Münster. Auch in diesem Spiel erzielte Frederik ein Tor. Die Partie gegen den SV Rinkerode endete mit einenm 0:0 unentschieden und in dem vierten Spiel unterlagen unsere Jungs mit einem 0:4 gegen den SV Drensteinfurt. So erzielten unsere Jungs einen gute vierten Platz. Wir danken unseren Gastgebern für diesen schönen Fußball-Vormittag.

(mpr, 24.06.2018)