junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U11-1: 30.06.2018: U11-1: Turnier VfL Wolbeck
(Letzte Änderung: 30.06.2018, 23:27 Uhr)
(Tu) U11-1: 30.06.2018: U11-1: Turnier VfL Wolbeck
................ Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-1 - BW Beelen.....2:2
................ Tore: Luis V., Luis V. (Christian)
...TuS Hiltrup U11-1 - Westfalia Rhynern.....0:1
Spiel um Platz 5-7
...TuS Hiltrup U11-1 - Eintracht Münster.....2:1
................ Tore: Luis B. (Tharik), Luis B.
Spiel um Platz 5
...TuS Hiltrup U11-1 - DJK Everswinkel.....0:1

U11-1 bedankt sich bei Lukas

Gerne hätte die U11-1 ihrem ehemaligen Spieler Lukas Brüning einen Turniersieg zum Abschied geschenkt. Beim Turnier in Wolbeck war Lukas leider nur als Beobachter vor Ort. Ohne ihren Spielmacher und ohne Trainer Juan Reguera ging es trotzdem gut los für die Hiltruper. Im Spiel gegen BW Beelen gingen die TuS'ler mit 2:0 in Führung. Leider wurde man im Gefühl des sicheren Sieges etwas nachlässig, Beelen steigerte sich und kam so noch zum 2:2 Unentschieden.

Der nächste Gegner Westfalia Rhynern war nochmal eine ganze Klasse besser und gewann das Spiel mit 1:0. Allerdings wurden die Hiltruper im Verlauf der Partie immer stärker und hätten eigentlich ein Unentscheiden verdient gehabt.

Da in der Hiltruper Gruppe nur 3 Teams waren, musste das Spiel von Rhynern gegen Beelen darüber entscheiden, welches Team als Zweiter ins Halbfinale einziehen würde. Beelen wusste natürlich, dass ein Unentschieden reichen würde und tatsächlich - mit Glück und Geschick erreichten sie tatsächlich ein 0:0 gegen Rhynern.

So blieb nur die Trostrunde für die Hiltruper, obwohl sie eigentlich zwei akzeptable Spiele gezeigt hatten. Hier wurde dann Eintracht Münster mit 2:1 bezwungen. Das letzte Spiel gegen Everswinkel ging dann mit 0:1 verloren - es war symptomatisch für das ganze Turnier - beste Chancen wurden ausgelassen und Everswinkel macht aus einer Konterchance ein Tor - so ist Fußball manchmal.

Beelen und Ryhnern zeigten dagegen im Halbfinale, dass sie durchaus starke Gegner waren. Münster 08 konnte sich jeweils erst im 9m-Schießen gegen diese Teams durchsetzen.

Am Ende gab es dann Eis von Lukas für alle Spieler und Trainer - da war die Laune schon wieder etwas besser.

Alles Gute Lukas bei deinem neuen Verein Preußen Münster - wir hoffen alle, dass du uns weiter verbunden bleibst.

(ab, 30.06.2018)