junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U7-1: 22.06.2018: U7-1: Turnier BW Greven
(Letzte Änderung: 27.06.2018, 21:55 Uhr)
...TuS Hiltrup U7-1 - Arminia Holsterhausen.....15:0
................ Tore: 4x Rocco, 3x Michel, 3x Lasse, 2x Dean, 2x Alexandro, 1x Vincent
...TuS Hiltrup U7-1 - SuS Stadtlohn.....5:0
................ Tore: 2x Vincent, Dean, Michel, Lasse
...TuS Hiltrup U7-1 - DJK Eintracht Erle.....3:2
................ Tore: 2x Michel, Vincent
...TuS Hiltrup U7-1 - Blau-Weiß Papenburg.....2:5
................ Tore: Michel, Rocco
...TuS Hiltrup U7-1 - VFL Mark.....1:1
................ Tor: Michel
...TuS Hiltrup U7-1 - BW Greven.....11:0
................ Tore: 4x Lasse, 3x Vincent, 2x Dean, Michel, Alexandro
...TuS Hiltrup U7-1 - TSG Dülmen.....2:3
................ Tore: Vincent, Noah
...TuS Hiltrup U7-1 - Concordia Albachten.....5:0
................ Tore: Vincent, Dean, Lasse, Rocco, Eigentor

Sommerturnier beim DJK Blau Weiß Greven

Am Samstag den 23.06. und Sonntag den 24.06.2018 fand in Greven ein mehrtägiges Sommerturnier statt. In der großen Anlage des Blau Weiß Greven wurden, auf mehreren Plätze gleichzeitig, die Spiele der einzelnen Gruppen ausgetragen.

Das Turnier für unsere Jungs startete am Samstag um 10:00 Uhr auf Platz 5 und gepielt wurde die erste Partie gegen die Arminia aus Holsterhausen. Diese endete nach 13 Minuten mit einem 15:0 für den TUS Hiltrup. Auch die 2. Begegnung konnten unsere Kicker für sich verbuchen. 5:0 war der Endstand gegen den  SuS Stadtlohn. DJK Eintracht Erle war der nächste Gegner. Hart umkämpft endete das Spiel 3:2 für unsere Minikicker. Gegen den Blau-Weiß Papenburg waren wir mit einem 2:5 unterlegen. Das letzte Spiel an diesem Samstag wurde mit einem 1.1 gegen den VFL Mark beendet.

Mit neuer Energie und Tatendrang ging es am Sonntag in die zweite Runde. Mit einen 15.0 musste sich der Gastgeber DJK Blau Weiß Greven geschlagen geben. Die 2. Partie began erst gut für unsere Jungs. mit einer 2:0 Führung fühlte man sich sicher, aber das ließ der TSG Dülmen sich nicht gefallen und konterten das Spiel. 3:2 verloren unsere Jungs am Ende. In der letzeten Begegnung spielten unsere Minikicker gegen die Concordia Albachten. Die Niederlage aus der Partie davor wurde gut weggesteckt und sie gewannen mit einem 5.0.

Um 14:30 Uhr wurde dann die Siegerehrung im großen Stadion durchgeführt. Für jeden unserer Jungs gab es eine Medaille.

(dsm, 27.06.2018)