junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U7-1: 19.05.2018: U7-1: Turnier SV Herbern
(Letzte Änderung: 21.05.2018, 21:05 Uhr)
(Tu) U7-1: 19.05.2018: U7-1: Turnier SV Herbern
................ Beginn: 13:15h
...TuS Hiltrup U7-1 - RW Ahlen U7-1.....5:0
................ (Torschützen: Noah, 2 x Dean, Nils, Anton)
...TuS Hiltrup U7-1 - Kamener SC U7-1.....4:0
................ (Torschützen:Nico, Noah, Anton, Nils))
...TuS Hiltrup U7-1 - BW Ottmarsbocholt U7-1.....3:0
................ (Torschützen: Noah, Anton, Nils)
...TuS Hiltrup U7-1 - Union Lüdinghausen U7-1.....4:0
................ (Torschützen: Dean, Rocco, 2 x Lasse)

U7-1: Tore, Teamgeist, Tombola

An diesem Pfingstwochenende ging es für einige Spieler der U7-1 zum Turnier in Ascheberg-Herbern. Wie bei so vielen ländlichen Gastgebern ist die Ausrichtung des Turniers einfach nur gelungen und Spieler sowie Fans können sich wohl fühlen. Somit legten die Jungs auch gleich prima los und konnten ein lockeres 5:0 gegen RW Ahlen einfahren. Weiter ging es mit einem 4:0 gegen den Kamener SC und einem 3:0 gegen Ottmarsbocholt. Bevor das letzte Spiel bestritten wurde, mussten natürlich auch etliche Lose für die Tombola gekauft werden. Das lenkte die Mannschaft aber nicht ab und auch das letzte Spiel gegen Union Lüdinghausen konnte souverän mit 4:0 gewonnen werden. Damit war der Tages-Gesamtsieg besiegelt. Zu den Torschützen gehörten heute: Noah (3), Dean (3), Nils (3), Anton (3), Nico (1), Rocco (1), Lasse (2). Philipp als Verteidiger und Max als Torwart stellten sich ganz in den Dienst der Mannschaft und verhinderten jegliches Gegentor.

(kh / ab, 21.05.2018)