junioren  Impressum admin
(Me) U8-1: 02.06.2018: TuS Hiltrup U8-1 - TuS Ascheberg U8 5:3
(Letzte Änderung: 03.06.2018, 14:15 Uhr)
(Me) U8-1: 02.06.2018: TuS Hiltrup U8-1 - TuS Ascheberg U8 5:3
................ Tore: Christopher, Konstantin, Michael, Tobias, Christopher

U8-1 gewinnt auch das letzte Spiel der Meisterschaftsrunde

Großartiger Erfolg unserer Mannschaft - alle Spiele der Rückrunde konnten gewonnen werden. Im letzten Spiel gegen Ascheberg musste aber nochmals Schwerstarbeit verrichtet werden. Hochmotiviert gingen unsere Jungs in die Partie und durch zwei schöne Tore von Christopher und Konstantin konnten wir in den Anfangsminuten mit 2:0 in Führung gehen. Dann schlugen die Ascheberger zurück und glichen zum 2:2 aus, wobei eigene Abwehrfehler es dem Gegner auch leicht machte. Aber auch diese Schwächephase konnte überwunden werden, so dass wir bis zur Halbzeit durch weitere Tore von Michael, Tobias und nochmals Christopher auf 5:2 erhöhen konnten. Sogar ein noch höherer Vorsprung war möglich, aber der schöne Schuss von Oskar landete leider nur an der Latte. Nach der Pause wurden zahlreiche weitere Tormöglichkeiten herausgespielt, aber in aussichtsreicher Position wurden diese etwas leichtfertigt vergeben. Aber durch eine weiterhin kämpferische Leistung konnte unser Gegner kein Kapital daraus schlagen. Erst in den Schlussminuten gelang Ascheberg noch ein weiterer Treffer zum 5:3 Endstand. Mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von 44:15 beendeten wir diese Rückrunde, was nach dem Schlusspfiff von den Jungs auch entsprechend gefeiert wurde. Dickes Lob an die gesamte Mannschaft !!!

Es spielten: Tilman, Christopher (2), Tobias (1), Luis, Kyllian, Konstantin (1), Michael (1), Oskar

(tl / ab, 02.06.2018)