junioren  Impressum admin
(Me) U8-1: 26.05.2018: JSG Nordk./ Südk./ Cap. U8 - TuS Hiltrup U8-1 1:6
(Letzte Änderung: 27.05.2018, 22:37 Uhr)
(Me) U8-1: 26.05.2018: JSG Nordk./ Südk./ Cap. U8 - TuS Hiltrup U8-1 1:6
................ Tore: Kyllian, Christopher, Kyllian, Kyllian, Christopher, Michael

U8-1 gewinnt gegen die JSG Nordkirchen/Südkirchen/Capelle

Bei hochsommerlichen Temperaturen führte uns unser vorletztes Meisterschaftsspiel nach Nordkirchen. In der ersten Halbzeit sahen unsere "Fans" eine ausgeglichene Partie, bei dem unsere Gastgeber als erstes das Tor trafen. Allerdings ging diesem Treffer ein Foulspiel voraus, welches von den gegnerischen Trainern auch sofort zurückgenommen wurde, ganz im Sinne des Fair Plays !!! Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnten wir durch ein Tor von Kyllian doch noch in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit besann sich die Mannschaft auf das, was sie in den ersten Begegnungen immer ausgezeichnet hat. Das Zusammenspiel klappte nun besser und die Laufwege stimmten, so daß wir am Ende dann doch deutlich mit 6:1 als Sieger vom Platz gehen durften. Auch die Leistung in der Defensive muss diesmal herausgestellt werden, wie z.B. bei Moritz, Luca und Timo, die nach Balleroberung durch schöne Zuspiele Ihre Mitspieler immer wieder gut in Szene setzen konnten. Insgesamt gebührt aber der gesamten Mannschaft ein dickes Lob. Nach dieser "Hitzeschlacht" hat sich wohl jeder dann auch auf eine Abkühlung gefreut.

Es spielten: Tilman, Moritz, Christopher (2), Luca, Tobias, Kyllian (3), Luis, Michael (1), Timo

(tl / ab, 27.05.2018)