junioren  Impressum admin
(Me) U8-1: 12.05.2018: TuS Hiltrup U8-1 - SV Herbern U8 7:0
(Letzte Änderung: 13.05.2018, 17:51 Uhr)
(Me) U8-1: 12.05.2018: TuS Hiltrup U8-1 - SV Herbern U8 7:0
................ Tore: Luis, Konstantin, Tobias, Tobias, Konstantin, Konstantin, Michael

U8-1: In der Rückrunde weiterhin ungeschlagen

Im Spiel gegen den ersatzgeschwächten Gegner aus Herbern, konnten wir den fünften Sieg in der Rückrunde feiern. Bereits nach 4 Minuten eröffnete Luis mit dem 1:0 eine torreiche Partie. Nach einem schön getimeten Pass über 20 Meter von Michael, erhöhte Konstantin souverän zum 2:0. Durch zwei sehenswerte Tore von Tobias, eines gegen Ende der ersten Halbzeit, das zweite nach einem Alleingang über das komplette Spielfeld unmittelbar nach Wiederanpfiff, gingen wir mit 4:0 in Führung. Und die Jungs hatten immer noch nicht genug, zahlreiche weitere Tormöglichkeiten wurden erspielt. Zwei davon nutzte Konstantin zum zwischenzeitlichen 6:0. Am Ende durfte sich auch Michael in die Torschützenliste eintragen lassen, nachdem er sich den Ball nach einer Unachtsamkeit des gegnerischen Torwarts erkämpft hatte. Eltern und Trainer sahen eine hervorragende Mannschaftsleistung mit schön herausgespielten Toren.

Es spielten: Mattis, Moritz, Tobias (2), Luca, Kyllian, Luis (1), Konstantin (3), Michael (1), Timo

(tl / ab, 13.05.2018)