junioren  Impressum admin
(Me) U8-1: 05.05.2018: TuS Hiltrup U8-1 - Werner SC U8 5:2
(Letzte Änderung: 06.05.2018, 20:48 Uhr)
(Me) U8-1: 05.05.2018: TuS Hiltrup U8-1 - Werner SC U8 5:2
................ Tore: Christopher, Michael, Konstantin, Christopher, Konstantin

U8-1: Erfolgsserie hält an

In einem spannenden Spiel, bei dem wir auf einen starken Gegner aus Werne trafen, konnten wir unsere "weiße Weste" weiterhin beibehalten. Nach 6 Minuten gingen wir durch Christophers Direktabnahme nach einem schön geschlagenen Eckstoß von Michael in Führung. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt, nachdem sich beide Mannschaften ein Duell auf Augenhöhe geliefert hatten. Nach der Pause konnten unsere Gäste zweimal ausgleichen, wobei unsere Jungs direkt im Gegenzug wieder die Führung herausschossen. Erst in der Schlussphase konnten wir uns durch zwei weitere Treffer absetzen und das Spiel sicher über die Zeit bringen. Tolle Leistung der gesamten Mannschaft und großes Lob von den Trainern !!

Es spielten: Mattis, Jan-Malte, Niklas, Christopher (2), Len, Michael (1), Tobias, Luis, Konstantin (2)

(tl / ab, 06.05.2018)