junioren  Impressum admin
(Me) U8-1: 21.04.2018: TuS Hiltrup U8-1 - JSG Ottmarsbocholt/ Davensberg U8 6:3
(Letzte Änderung: 22.04.2018, 18:46 Uhr)
(Me) U8-1: 21.04.2018: TuS Hiltrup U8-1 - JSG Ottmarsbocholt/ Davensberg U8 6:3
................ Tore: Michael, Kyllian, Luis, Christopher, Luis, Konstantin

U8-1: Erfolgreiches Heimdebüt

Nach dem Auswärtssieg vergangener Woche wollten wir auch unser erstes Heimspiel erfolgreich gestalten. Und die Jungs legten los wie die Feuerwehr - nach 3 Minuten stand es nach Toren von Michael und Kyllian bereits 2:0. Doch den ersten gefährlichen Angriff nutzen unsere Gäste von der JSG Ottmarbochholt/Davensberg zum Anschlusstreffer. Nach mehreren Möglichkeiten konnte Luis eine davon zum 3:1 abstauben. Doch leider gaben wir dann plötzlich das Spiel aus der Hand, dass wir bis dahin gut kontrolliert hatten. Die wenigen Tormöglichkeiten wurden von den Spielern aus Ottmarsbocholt/Davensberg sehr effektiv ausgenutzt, so dass diese zum 3:3 ausgleichen konnten. Doch die Mannschaft kämpfte sich wieder ins Spiel zurück und so konnten Christopher und Luis vor der Halbzeitpause zur insgesamt verdienten Führung von 5:3 einnetzen. Nach der Halbzeit wurde von den zum Teil sehr schön herausgespielten Chancen leider nur noch eine durch Konstantin zum 6:3 genutzt. Trotzdem war es schön zu sehen, dass sich das Training mit Fokus auf das Pass-Spiel sich auszuzahlen scheint.

Es spielten: Mattis, Jan-Malte, Christopher (1), Tobias, Luis (2), Michael (1), Kyllian (1), Moritz, Konstantin (1)

(tl / ab, 22.04.2018)