junioren  Impressum admin
(Me) U8-1: 14.04.2018: GW Albersloh U8 - TuS Hiltrup U8-1 2:6
(Letzte Änderung: 15.04.2018, 14:16 Uhr)
(Me) U8-1: 14.04.2018: GW Albersloh U8 - TuS Hiltrup U8-1 2:6
................ Tore: Eigentor, Christopher, Len, Jan-Malte, Kyllian, Luis

U8-1: Erfolgreicher Auftakt in die neue Spielrunde

Zu Beginn der Partie merkte man der Mannschaft die Umstellung von der Halle auf die anderen Platzverhältnisse draußen noch an. Für das erste Tor benötigten wir tatkräftige Unterstützung von unserem heutigen Gegner DJK GW Albersloh. Eine scharfe Hereingabe in den Strafraum von Konstantin fälschte ein Spieler von Albersloh unglücklich ins eigene Tor ab. Aber auch nach dem Führungstreffer benötigten die Jungs einige Zeit bis die Raumaufteilung besser klappte. Durch Treffer von Christopher und Len, der mit einem platzierten Schuss ins rechte obere Eck ein sehenswertes Tor erzielte, konnten wir auf 3:0 erhöhen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff mussten wir durch einen direkt verwandelten Eckball, bei dem unsere Abwehr etwas verschlafen zu Werke ging, doch noch einen Gegentreffer hinnehmen. Nach der Halbzeit erzielte Jan-Malte das 4:1. Allerdings nutzten die Spieler von Albersloh einen weiteren Abwehrfehler umgehend aus und konnten somit den alten Abstand wieder herstellen. Durch Tore von Kyllian und kurz vor Schluss von Luis zogen wir letztlich auf 6:2 davon und brachten somit den ersten Sieg unter Dach und Fach. Weitere Treffer wären möglich gewesen, wenn der Albersloher Torwart nach einem tollen Schuss von Konstantin nicht so prima pariert hätte oder der Pfosten nach einem Schuss von Michael im Weg gestanden hätte. Das frühe Aufstehen hatte sich also gelohnt und die mitgereisten "Fans" sahen eine insgesamt tolle Mannschaftsleistung.

Es spielten: Mattis, Jan-Malte (1), Christopher (1), Len (1), Luis (1), Michael, Tobias, Kyllian (1), Konstantin

(tl / ab, 15.04.2018)