junioren  Impressum admin
(Me) U10-1: 28.05.2018: TuS Hiltrup U10-1 - SG Telgte U10 10:1
(Letzte Änderung: 03.06.2018, 14:12 Uhr)

U10-1: Sieger der Rückrunde vor Saisonende

Am gestrigen Montag Abend ging es auf heimischem Rasen gegen die SG Telgte in das vorletzte Rückrundenspiel für unsere U10-1. Mit einem Sieg bestand die Möglichkeit sich die Tabellenspitze endgültig zu sichern.

In der ersten Spielhälfte ging die Partie auf beiden Seiten etwas schleppend los, zwar konnte der TuS Hiltrup schnell die 1:0 Führung erzielen, musste aber ebenso schnell den 1:1 Anschlusstreffer hinnehmen. Nach dem Gegentor fanden unsere Jungs zur gewohnten Form zurück, und konnten bis zum Halbzeitpfiff auf 4:1 erhöhen.

Die zweite Halbzeit ging genauso schön weiter wie die Erste aufgehört hatte. Telgte hatte kein Chance mehr, unsere Jungs spielten schönen Kombinationsfußball mit sehr ansehnlichen Laufwegen, so dass noch sechs weitere Tore für den TuS fielen und der Endstand 10:1 für unsere Jungs hieß.

Zufrieden mit dem Spiel konnte sich das Team dann über den vorzeitigen Meistertitel der Rückrunde freuen und die guten Leistungen der Hinrunde bestätigen. Herzlichen Glückwunsch für diese schöne Trainer- und Mannschaftsleistung!!!

(seb / ab, 29.05.2018)