junioren  Impressum admin
(Me) U10-1: 30.05.2018: VfL Wolbeck U10 - TuS Hiltrup U10-1 2:11
(Letzte Änderung: 10.06.2018, 10:42 Uhr)

U10-1: Letztes Meisterschaftsspiel, letzter Sieg der Saison

Im letzten Meisterschaftsspiel der Rückrunde musste unsere U10-1 am 30.05. auswärts beim benachbarten VfL Wolbeck antreten. Hier hieß es heute, die Siegesserie der Saison zu komplettieren.

Los ging die erste Spielhälfte bei guten 30 Grad aber leider erst einmal ziemlich unkonzentreiert für unser Team, was sich mit einer 1:0 Führung für den VfL auszahlte. Langsam aber sicher fanden unsere Jungs dann aber zu gewohnter Form, und konnten bis zum Pausenpfiff auf eine 1:4 Führung erhöhen.

Nach der Pause ging es dann souverän für den TuS weiter, eingeübte Kombinationen und Laufwege wurden konsequent umgesetzt, der Sturm punktete vorne und die Abwehr stand hinten sicher, so dass auch das letzte Spiel der Saison eindeutig mit 2:11 an den TuS Hiltrup ging.

Schöner Saisonsabschluss als E3, die Jungs und das Trainerteam freuen sich auf die Sommerturniere und die Spielzeit als U11.

(seb / ab, 06.06.2018)