junioren  Impressum admin
(Me) U10-1: 19.04.2018: BW Beelen U10 - TuS Hiltrup U10-1 2:6
(Letzte Änderung: 24.04.2018, 20:11 Uhr)
(Me) U10-1: 19.04.2018: BW Beelen U10 - TuS Hiltrup U10-1 2:6
................ Nachholspiel

U10-1: Auswärtssieg bei BW Beelen

Am vergangenen Donnerstag Abend musste unsere U10-1 zum ersten Rückrundenspiel auswärts gegen BW Beelen antreten.

Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten unsere Jungs zu Anfang der ersten Spielhälfte noch leichte Startschwierigkeiten und waren etwas unkonzentriert, so dass der Gegner innerhalb der ersten zehn Spielminuten direkt mit 2:0 in Führung ging. Das konnte unsere U10-1 jedoch nur motivieren, so dass schnell der Anschlusstreffer erzielt wurde. Ab jetzt hieß es für die Beelener nur noch "gegenhalten", was letztlich nicht gelang und der TuS mit einer Führung von 4:2  in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich wer die bessere Kondition hatte, der TuS spielte das im Training eingeübte Kombinationsspiel und erzielte zwei weitere Treffer. Auch ein Elfmeter für Beelen konnte seitens unseres Torwarts abgewendet werden, so dass es am Ende der Partie verdient 6:2 für den TuS Hiltrup stand.

(seb / ab, 23.04.2018)