junioren  Impressum admin
(Me) U11-2: 14.04.2018: BW Aasee U11-2 - TuS Hiltrup U11-2 4:8
(Letzte Änderung: 16.04.2018, 20:10 Uhr)

U11-2: endlich ist es geschafft: die ersten drei Punkte sind im Sack

Fast ein Jahr ohne Pflichtspielsieg auf dem grünen Rasen sind eine lange Zeit. Am Samstag bei BW Aasee hat die Mannschaft gezeigt, dass sie auch gewinnen kann.

Beim Eintreffen auf der Sportanlage fing es holprig an. Der Trainer des Gegners hatte keinen Schlüssel für die Kabinen, so dass sich die Spieler im Ballraum umziehen mussten.

Das Spiel sollte dann aber für alles entschädigen. Da wir mit 13 Spielern angereist waren, konnten zwei komplette Mannschaften aufgestellt werden, die jeweils die Hälfte jeder Halbzeit durchgespielt haben. Im ersten Teil der ersten Halbzeit ging die Fahrt richtig los. In der 3. Minute war Hannes zur Stelle und es hieß 0:1 für den TuS. Bereits in der 5. Minute erhöhte Max. Santo war es dann vorbehalten den Halbzeitstand auf 0:3 zu erhöhen. Im zweiten Abschnitt der ersten Hälfte ließ es die Mannschaft 2 etwas ruhiger angehen. Cassian erhöhte auf 0:4. Dann erlaubten wir dem Gegner auch ein Tor und es hieß 1:4 zur Halbzeit.

In der zweiten Hälfte Teil 1 erhöhten Santo mit 3 Toren und Noah auf 1:8, ehe dann im letzten Teil dem Gegner noch drei Tore in den Schlussminuten gelangen - Endstand 4:8.

Es war schön anzusehen, dass alle Spieler sich über die drei Punkte gefreut haben. Zum Abschluss waren dann die Kabinen aufgeschlossen, so dass sich alle Spieler dort umziehen konnten.

Im nächsten Spiel gegen Germania Mauritz will die Mannschaft dann wieder punkten.

Quelle: Michael Gornik

(ab, 16.04.2018)