Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U11-Mä: 24.02.2018: U11-Mä: Hallenturnier RW Ahlen
(Letzte Änderung: 24.02.2018, 18:08 Uhr)
...TuS Hiltrup U11-Mä - JSG Unna Billmerich.....2:1
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Lippstadt 08.....0:5
...TuS Hiltrup U11-Mä - Lüdenscheider TV.....0:4
...TuS Hiltrup U11-Mä - RW Ahlen 2.....2:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - Fortuna Walstedde.....0:3
 

U11-Mädchen: 2 Siege beim 2. Turnier!

Heute ging es mit 10 Mädchen zum Beyer‘s Cup nach Ahlen. Das erste Spiel konnte direkt mit 2:1, dank jeweils einem Tor von Namiana und Luzie, gewonnen werden. Nach diesem erfolgreichen Start ging es nun jedoch gegen die spielerisch überlegenen Mädchen aus Lippstadt und Lüdenscheid, gegen die wir uns dann, sowohl spielerisch, als auch körperlich, geschlagen geben mussten. Das Spiel gegen Lippstadt endete 0:5, das Spiel gegen Lüdenscheid 0:4. Im darauffolgenden Spiel war RW Ahlen 2 der Gegner. Auch diese Mannschaft besteht erst seit November, weswegen ein Duell auf Augenhöhe zu beobachten war. Schlussendlich konnten wir uns dann jedoch mit 2:0 durchsetzen. Die  beiden Tore erzielte Nisrin, die zusammen mit ihrer Schwester Nancy aus der U13 aushalf. Im letzten Spiel der Vorrunde trafen wir auf die spielerisch starken Spielerinnen der Fortuna Walstedde. Hier mussten wir dann 3 Gegentore in Kauf nehmen. Somit endete dieses Turnier mit einem 4. Platz der 6-Mannschaften-starken Vorrundengruppe. Alles in allem war das Turnier ein voller Erfolg, da die Mannschaft erst seit wenigen Monaten existiert und dies erst das zweite Turnier war! So konnten zwei Siege dank der geschlossenen Mannschaftsleistung eingefahren werden. 

 


(asch / ab, 24.02.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz