junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U7-2: 19.05.2018: U7-2: Turnier TuS Altenberge
(Letzte Änderung: 21.05.2018, 21:04 Uhr)
(Tu) U7-2: 19.05.2018: U7-2: Turnier TuS Altenberge
................ Volksbank-Cup Turnier 2018 (TuS Altenberge 09 e. V./Sportzentrum 2/48341 Altenberge)

U7-2: Volksbank-Cup beim TuS Altenberge 09

An diesem sonnigen Samstag startete unser Team auf den Volksbank-Cup des TuS Altenberge 09. Bedingt durch die Pfingstferien konnten nicht alle Spieler der U7-2 teilnehmen und daher starteten wir hier mit einem dezimierten Kader. Am Wetter gab es schon mal nichts zu beanstanden und unsere Jungs gingen mit viel Spaß und Freude in das erste Spiel gegen den SuS Ennigerloh. Leider unterlagen unsere Jungs in diesem Spiel mit einem 0:2. Couragiert startete unsere Mannschaft in das zweite Spiel gegen den TuS Altenberge 09 und konnte ein gutes 0:0 unentschieden rausholen. Auch das dritte Spiel gegen den SG Telgte ging mit einem 0:0 Unentschieden aus. In dem vierten Spiel ließen dann so langsam die Kräfte unserer Mannschaft nach. Bedingt durch das dezimierte Team waren aber Auswechselungen nicht möglich. Trotzdem gaben unsere Jungs alles, verloren aber gegen den Preußen Lengerich mit einem 1:4. Hier schoss unsere Stürmer Robin das erste Tor für unsere Mannschaft. In dem folgenden Spiel mussten wir unseren Abwehrspieler Jori, bedingt durch einen Zusammenstoß mit einem anderen Spieler in dem vorangegangenen Spiel, durch unseren Torwart Christoph auswechseln. Unsere Torwart Christoph schoss dann in dem Spiel gegen den Concordia Albachten sogar ein Tor. Leider reichte dies nicht und so unterlagen unsere Jungs mit einem 1:2.

Am Ende gab es dann eine Medaille und alle waren glücklich und zufrieden.

(mpr / ab, 20.05.2018)