junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U7-1: 17.06.2018: U7-1: Turnier SG Telgte
(Letzte Änderung: 22.06.2018, 14:01 Uhr)
(Tu) U7-1: 17.06.2018: U7-1: Turnier SG Telgte
................ Startplatz bei der U 8-2
...TuS Hiltrup U7-1 - RW Milte U8-2.....5:0
................ Tore: 2x Michel, Dean, Rocco, Alexandro
...TuS Hiltrup U7-1 - SG Telgte U8-2.....2:2
................ Tore: Alexandro, Michel
...TuS Hiltrup U7-1 - SC Greven 09 U8-2.....5:0
................ Tore: 3x Michel, 2x Rocco
...TuS Hiltrup U7-1 - Tus Dünne U8-2.....1:4
................ Tor: Michel

Kleine Helden Turnier in Telgte

Am Sonntag dem 17.06.18 waren unsere Kicker in Tegte zum kleine Helden Turnier geladen. Da bei der Anmeldung kein U7 Platz mehr vorhanden war, meldeten die Trainer die Jungs für die U8-2 Gruppe an.

Bei ersten Begegnung trafen wir auf den DJK Milte, der mit einem souveränen 5:0 (Torschützen : 2x Michel, Dean, Rocco, Alexandro) bezwungen wurde. Das 2. Spiel gegen den Gastgeber SG Telte, wurde hart umkämpft mit einem 2.2 (Torschützen :Alexandro, Michel) beendet. Im dritten Duell spielten unsere Jungs gegen die Truppe von Greven 09. Auch hier war schnell zu sehen, wer das Match macht. Mit einem 5:0 (Torschützen : 3x Michel, 2x Rocco) gewannen unsere kleinen Profis.

Nachdem die Gruppenspiele durch waren, warteten unsere Jungs auf Ihren nächsten Gegner. Der wurde auch kurzerhand bekannt gegeben. Es war der Tus Dünne.

Schon ziemlich erschöfft, aufgrund der langen Wartezeiten zwischen den Spielen, gaben unsere Minikicker nochmal alles. Leider verloren wir dieses Spiel trotz aller Bemühungen der Spieler mit 1:4 (Torschütze : Michel).

Trotzalledem gab es am Ende noch eine Siegerehrung und wir konnten uns mit einem guten 2. Platz in der U8-2 Gruppe  beweisen. Super Leistung Jungs !!!

(dsm, 22.06.2018)