junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U10-1: 01.05.2018: U10-1: Turnier Davaria Davensberg
(Letzte Änderung: 06.05.2018, 20:49 Uhr)

U10-1: Zweiter Platz beim 1. Mai Turnier in Davensberg

Am ersten Mai nahm unsere U10-1 am Feiertagsturnier der Davaria Davensberg teil.Gespielt wurde in einer Vierergruppe mit Hin- und Rückrunde, im Modus Jeder gegen Jeden.

In der Hinrunde konnten unsere Jungs direkt in der ersten Partie ein klares 2:0 gegen die U10 von Westfalia Kinderhaus erspielen. Die zweite Begegnung ging dann gegen die U11 von Mauritz, deren Spieler zum Teil körperlich deutlich überlegen schienen. Dank guter Mannschaftsleistung konnte die Partie mit 0:0 beendet werden. Die letzte Hinrundenbegegnung wurde dann gegen die U11 vom VfL Wolbeck ausgetragen, auch hier erzielte der TuS einen klaren Sieg von 4:2.

In der Rückrunde konnte Kinderhaus dann erneut mit 3:0 geschlagen werden. Jetzt hieß es kämpfen um den Turniersieg in der Begegnung gegen Mauritz. Unser Team konnte gut gegenhalten, hatte einige Torchancen, ließ aber leider am Ende der Partie den entscheidenden Gegentreffer zu, so dass dieses Spiel mit 1:0 an Mauritz ging. Davon unbeeindruckt zeigte der TuS im letzten Spiel gegen den VfL Wolbeck noch einmal was in ihnen steckt, siegte mit 3:1 und sicherte sich so einen verdienten zweiten Platz.

Toll gespielter Tag, weiter so Jungs!

(seb / ab, 06.05.2018)