junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U8-1: 20.05.2018: U8-1: Turnier SV Herbern
(Letzte Änderung: 21.05.2018, 21:05 Uhr)
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U8-1 - Union Lüdinghausen U8-1.....0:2
...TuS Hiltrup U8-1 - Teutonia Coerde U8-1.....5:0
................ Tore: Christopher, Michael, Christopher, Christopher, Tobias
...TuS Hiltrup U8-1 - SV Herbern U8-1.....2:0
................ Tore: Tobias, Christopher
...TuS Hiltrup U8-1 - SV Rinkerode U8-1.....1:0
................ Tore: Christopher
...TuS Hiltrup U8-1 - RW Ahlen U8-1.....2:2
................ 5:6 nach Elfmeterschießen; Tore: Christopher, Christopher, Kyllian,Tobias, Michael
...TuS Hiltrup U8-1 - SG Massen U8-1.....4:1
................ Tore: Michael, Christopher, Eigentor, Tobias

U8-1: 3. Platz beim Pfingstturnier in Herbern

Bei schönstem Fussballwetter ging es am Sonntag zum Pfingstturnier des SV Herbern. Wie so oft in der bisherigen Saison, verschliefen wir unsere erste Partie und mussten uns Union Lüdinghausen geschlagen geben. Danach waren die Jungs aber hellwach und so konnten wir Siege gegen Teutonia Coerde, den Gastgeber SV Herbern und SV Rinkerode feiern. Das reichte für den zweiten Gruppenplatz und zur Teilnahme an der Finalrunde. Im Halbfinale trafen wir auf RW Ahlen und führten lange Zeit mit 2:1. Kurz vor Ende der Partie mussten wir dann aber doch noch den Ausgleich einstecken, so daß ein Elfmeterschießen den Finaleinzug entscheiden musste. Hier hatten unsere Gegner die besseren Nerven und gewannen das Spiel schließlich mit 6:5. Im kleinen Finale um den dritten Platz zeigten die Jungs nochmals was in ihnen steckt und gewannen verdient mit 4:1 gegen SG Massen.

Es spielten: Tilman, Luca, Niklas, Tobias, Timo, Christopher, Michael, Kyllian, Manuel

(tl / ab, 21.05.2018)