junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U10-1: 04.03.2018: U10-1: Hallenturnier SC Bielefeld 04
(Letzte Änderung: 08.03.2018, 18:34 Uhr)
...TuS Hiltrup U10-1 - SC Oberbecksen Babbenhausen.....2:0
...TuS Hiltrup U10-1 - Warendorfer SU.....3:0
...TuS Hiltrup U10-1 - SC Bielefeld.....2:1
...TuS Hiltrup U10-1 - TSG Holzhausen.....6:0
...TuS Hiltrup U10-1 - SC Bielefeld 2.....4:0
...TuS Hiltrup U10-1 - Eintracht Jerxen-Orbke.....0:0
................ 2:3 im 9m-Schießen

U10-1: Zweiter Platz beim Sudbrack-Cup 2018 in Bielefeld

Am vergangenen Sonntag Nachmittag war für unsere U10-1 wieder Hallenturnierzeit, diesmal hatte der SC Bielefeld 04/26 zum Sudbrack-Cup eingeladen. Gespielt wurde in zwei Gruppen a fünf Teams, mit dem Ziel sich für die Finalrunden zu qualifizieren.

Los ging es für unsere Jungs gegen den SC Oberbecksen Babbenhausen, ein bis dato unbekannter Gegner, den unser Team mit 2:0 ausspielte. Gefolgt wurde dieses Spiel von der Partie gegen die Warendorfer SU, auch hier zeigte dich unsere Mannschaft spielstark und besiegte die Warendorfer mit 3:0. Im dritten Gruppenspiel traf man auf den Gastgeber SC Bielefeld, bis zu diesem Zeitpunkt ebenfalls ungeschlagen. Nach aufregenden zehn Spielminuten konnten unsere Jungs auch dieses Spiel mit 2:1 für sich entscheiden. Das letzte Gruppenspiel gegen die TSG Holzhausen nutze unsere U10-1 mit einem souveränen 6:0 Sieg für den ersten Platz in der Gruppe.

Auch das Halbfinale gegen die zweite Mannschaft der Gastgeber konnte unser Team mit einem 4:0 klar für sich entscheiden und so in Ruhe von der Tribüne aus die zweite Halbfinalpartie gucken.

Nach einem langen Spielnachmittag stand dann am Abend  das Finale gegen die Eintracht Jerxen-Orbke für unsere Jungs an. In einem hart umkämpften Spiel stand es nach der regulären Spielzeit Unentschieden, und es ging ins 7-Meterschießen, welches die "Orbker" mit Glück 2:3 für sich entscheiden konnten.

Ein toll gespieltes Turnier von unseren Jungs, und mit dem zweiten Platz ging es dann auf die Heimreise nach Münster.

(seb / ab, 07.03.2018)