junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U10-1: 11.02.2018: U10-1: Hallenturnier VfL Senden
(Letzte Änderung: 11.02.2018, 20:37 Uhr)

U10-1: Zweiter Platz beim Stevercup in Senden

Am heutigen Sonntag ging es für unsere U10-1 ins benachbarte Senden zum Stevercup.

Im Modus Jeder gegen Jeden musste unser Team sieben Spiele bestreiten.

Von Beginn an konnte die Mannschaft sich zunächst gegen die jeweiligen Gegner durchsetzen. Los ging es gegen Münster 08 mit einem klaren 6:0 Sieg für den TuS. Die nächste Begegnung wurde gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers VfL Senden bestritten, auch hier siegte der TuS Hiltrup mit 2:0, gefolgt von dem Spiel gegen den VfL Senden I mit ebenfalls einem 2:0 Erfolg für unsere Jungs, Nach einer etwas längeren Spielpause stand dann die Partie gegen die DJK Dülmen an, heute sehr spielschwach, was unsere Jungs für einen 8:0 Endstand zu ihren Gunsten ausnutzten. Es folgten zwei weitere 2:0 Siege gegen Westfalia Kinderhaus und Westfalia Rhynern.

Der Turniersieg war zum Greifen nahe, jedoch stand in der letzten Begegnung des Tages noch das Spiel gegen Westfalia Wethmar auf dem Plan, welche bis zu diesem Spiel nur ein Unentschieden zu verbuchen hatten, und somit ebenfalls Anspruch auf den Turniersieg erhoben. Unsere Jungs starteten gut in das Spiel, zeigten sich im Spielaufbau jedoch letztlich zu unkonzentriert und gaben das Spiel, und somit auch den heutigen Turniersieg, durch eine 2:0 Niederlage aus der Hand.

Insgesamt ein schön gespielter Sonntagmorgen von unserer U10-1.

(seb / ab, 11.02.2018)