junioren  Impressum admin
(Me) U13-5: 17.03.2018: VfL Wolbeck 3 - TuS Hiltrup U13-5 1:1
(Letzte Änderung: 23.03.2018, 17:06 Uhr)

Die D5 mausert sich zu einer festen Einheit

Nach Beendigung der Vorrunde - es folgen nur noch zwei Spiele außerhalb der Wertung - festigte die D5 am letzten Wochenende mit einem 1:1 in Wolbeck mit 13 Punkten und 18:6 Toren Platz 1 der Tabelle. Beim Anstoß um 10:30 Uhr waren die Platzverhältnisse - der Kunstrasen war noch angefroren - leider nicht optimal. Auch störte der kalte Wind erheblich. Trotzdem wurde der Punktgewinn gebührend gefeiert. Die Mannschaft - z.Zt. stehen nur 12 Spieler im Kader zur Verfügung, so dass immer wieder ein oder zwei Spieler der U11-2 eingebaut werden müssen - hat sich zu einer Einheit geformt. Viel dazu beigetragen hat die Mannschaftsfahrt im Januar nach Hamburg. In den nächsten beiden Spielen gegen Amelsbüren und BW Greven werden wir versuchen die Spielkultur weiter zu fördern.

Quelle: Michael Gornik

(ab, 23.03.2018)