junioren  Impressum admin
(Fs) U7-3: 18.11.2017: SV Rinkerode - TuS Hiltrup U7-3
(Letzte Änderung: 07.12.2017, 22:23 Uhr)

Die U7-3 zu Gast bei SV Rinkerode

Der SV Rinkerode hatte zum Freundschaftsspiel eingeladen. Der TuS Hiltrup reiste mit 8 Spielern und zahlreichen Eltern an. Es wurden 3 x 12 Min gespielt. Im 1. Spiel wurde ein erfolgreiches 1:0 erzielt. Der Torschütze für Hiltrup war Jakob. Das 2. Spiel endete mit einem tollen 2:1. Die Torschützen waren diesmal Niklas und Nils. Nur im 3. Spiel musste sich der TuS Hiltrup mit einem 1:2 geschlagen geben. Das einzige Tor wurde von Niklas erzielt. Zum Abschluss wurde noch ein 9-Meter Schießen veranstaltet.

Wir danken dem SV Rinkerode für einen tollen Nachmittag und freuen uns auf ein weiteres Aufeinandertreffen.

(nku / ab, 18.11.2017)