junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U10-2: 17.12.2017: U10-2: Hallenwinterrunde (GW Albersloh)
(Letzte Änderung: 01.02.2018, 21:43 Uhr)
(Hw) U10-2: 17.12.2017: U10-2: Hallenwinterrunde (GW Albersloh)
................ 1. Runde: Adolfshöhe in Albersloh. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3

U10-2: 1. Spieltag Hallenwinterrunde

Am ersten Spieltag der Hallenwinterrunde hatten wir es mit Blau-Weiß Aasee zu tun. In einem spannenden Spiel konnten wir knapp aber verdient mit 2:1 gewinnen. Im nächsten Spiel ging es gegen Hohenholte die uns körperlich überlegen waren. Aber unsere Jungs machten Druck und setzten den Gegner unter Druck. Aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Am Ende stand ein 0:0 zu Buche. Im dritten Spiel gegen die 2. von Borussia Münster konnten wir einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren. Dann ging es gegen den Gastgeber aus Albersloh. Auch hier zeigten unsere Jungs tollen Kombinationsfussball und haben hochverdient mit 3:0 gewonnen. Zum Schluss ging es gegen Kinderhaus2. Unsere Jungs wirbelten die Abwehrreihe der Kinderhauser gewaltig durcheinander, die Abwehr stand sicher und am Ende stand es 5:0 für uns. Ein gelungener Auftakt. So kann es weiter gehen.

(thi / ab, 01.02.2018)