junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U10-3: 03.12.2017: U10-3: Hallenwinterrunde (SV Drensteinfurt)
(Letzte Änderung: 10.12.2017, 11:32 Uhr)
(Hw) U10-3: 03.12.2017: U10-3: Hallenwinterrunde (SV Drensteinfurt)
................ 1. Runde: Dreingauhalle in Drensteinfurt. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3

U10-3: Turnier in Drensteinfurt: Mittlere Leistung bei starken Gegnern

Im ersten Spiel gegen den JSG Nord/SüdCAP dominieren unsere Angreifer zunächst, kommen aber nicht zu positiven Abschlüssen. Der Abwehr fehlen Malte und Dominik, wodurch die Gegner dann immer wieder gefährliche Angriffe starten. Es wird 0:0 gespielt. Das zweite Spiel gegen den VfL Senden verlieren unsere Jungs 0:1. Marcel zeigt heute als Torwart Glanzparaden und vermeidet so einen höheren Sieg der Gegner. Gegen GW Amelsbüren schießt Ilber das ersehnte 1:0. Im Aufbau zeigen die Jungs Kombinationen, die oft über die ganze gegnerische Hälfte gehen. Es erfolgt noch ein Gegentor, so dass sich die Mannschaften 1:1 trennen müssen. Der Werner SC, der bei Beobachtungen schon als sehr stark und ideenreich im Aufbau und Abschluss zu sehen war, schlägt den TUS mit 4:0. Das letzte Spiel gegen den SV Drensteinfurt geht Unentschieden - 0:0 - aus. Auch in diesem Spiel glänzt Marcel, der mit vollem Körpereinsatz gegnerische Tore verhindert.

(cf / ab, 10.12.2017)