junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U11-2: 18.03.2018: U11-2: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup)
(Letzte Änderung: 23.03.2018, 17:12 Uhr)
(Hw) U11-2: 18.03.2018: U11-2: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup)
................ 4. Runde: Schulzentrum in Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3

Die Hallensaison ist nun für die U11-2 beendet

Mit einem 2. Platz zum Abschluss der Hallenwinterrunde kann ein positives Fazit gezogen werden. Leider haben in der Endabrechnung ein paar Tore zu einem noch besseren Ergebnis gefehlt. Immer wieder musste die Mannschaft personell geschwächt in die einzelnen Hallentermine gehen, so dass die Konstanz und die Mannschaftsgeschlossenheit etwas zu kurz kamen. Aber gegen Krankheit und andere Verpflichtungen ist kein Kraut gewachsen. Bedanken möchte sich die Mannschaft bei der U10-1, die an zwei Hallenterminen mit Spielern ausgeholfen hat. Für die anstehende Freiluftsaison kann die Mannschaft von den Erfolgen der Winterrunde profitieren. Hier wartet das Team noch auf den ersten Punktgewinn. Wir sind aber optimistisch, dass die Leistungen auf dem grünen Rasen an die Hallenergebnisse angepasst werden können.

Quelle: Michael Gornik

(ab, 23.03.2018)