junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U10-1: 28.01.2018: U10-1: Hallenturnier Victoria Clarholz
(Letzte Änderung: 01.02.2018, 21:46 Uhr)
Vorrunde
...TuS Hiltrup U10-1 - SV Oelde.....0:3
...TuS Hiltrup U10-1 - BW Beelen.....4:0
...TuS Hiltrup U10-1 - SC Wiedenbrück.....0:1
...TuS Hiltrup U10-1 - Victoria Clarholz.....0:3

U10-1: U11-1 Turnier in Clarholz

Am vergangenen Sonntag beim U11-1 Turnier der TSV Victoria Clarholz mussten unsere Jungs von der U10-1 sich auf Grund des Altersunterschiedes leider schon nach der Gruppenphase aus dem Turnier verabschieden.

Los ging es mit der ersten Partie gegen die spielstarke U-11 des SV Oelde, unser Team konnte dem Druck der Gegner anfänglich noch gut standhalten, leider aber die Verwandlung der Torchancen durch die Oelder nicht verhindern, so dass es am Ende der Partie, trotz guter Mannschaftsleistung unsererseits, 0:3 für den Gegner stand.

Im nächsten Spiel gegen Blau-Weiß Beelen wendete sich das Blatt und der TuS Hiltrup entschied die Partie souverän mit 4:0 für sich.

Trotz der hohen Motivation aus dem vorherigen Spiel musste sich unsere Mannschaft letztlich in den beiden letzten Gruppenspielen gegen Wiedenbrück (0:1) und den Gastgeber Clarholz (0:3) geschlagen geben und konnte sich nicht für die Halbfinalrunde qualifizieren.

Unsere Jungs ließen sich vom Ergebnis aber nicht demotivieren und verbuchten dieses Turnier dennoch als positive Erfahrung aus der das Team nur lernen konnte.

(seb / ab, 31.01.2018)