junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U7-1: 10.06.2018: U7-1: Turnier Bochum-Langendreer
(Letzte Änderung: 11.06.2018, 22:45 Uhr)
...TuS Hiltrup U7-1 - GW Erkenschwick.....3:0
................ Tore: Noah, Dean, Lasse
...TuS Hiltrup U7-1 - Firtinaspor Wanne.....0:1
...TuS Hiltrup U7-1 - Spvgg Gerthe.....2:0
................ Tore: Noah, Leonard
...TuS Hiltrup U7-1 - Falke Gelsenkirchen.....4:0
................ Tore: 2x Anton, Dean, Lasse
...TuS Hiltrup U7-1 - SSV Buer.....1:4
................ Tor: Leonard

Ruhrpott-Feeling in Bochum Langendreer

Am Sonntag den 10.06.18 ging es schon früh Morgens in Richtung Bochum. Dort wurden wir eingeladen zum Spielfest des Lipi Cup 2018 des SV Langendreer.

Um 9:00 Uhr fand ein gemeinsames Einlaufen ins Stadion statt, wobei jede der 15 Mannschaften aufgerufen und von Ihren Trainern unter Beifall in die Spielarena begleitet wurden.

Das erste Spiel fand um 9:30 gegen den GW Erkenschwick statt. Gespielt wurde 1 x 10 Minuten. Alles im Griff und gut aufgestellt gewannen unsere Jungs mit 3:0 (Tore : Noah, Dean, Lasse).

Die nächste Partie wurde gegen die Jungs von Firntinaspor Wanne gespielt. Hart umkämpft verloren die Hiltruper Jungs mit 1:0.

Dritte Begegnung stand gegen die Kicker vom Spvgg. Gerthe an. Hier ließen unsere Helden keinen Konter zu und gewannen mit 2:0 Toren (Torschützen : Noah, Leonard).

Um 11:30 mußten unsere Minikicker gegen die Falke Gelsenkirchen antreten. Dieses Spiel konnte mit einem 4:0 für uns entschieden werden (Tore : 2x Anton, Dean, Lasse).

Das letzte Spiel wurde gegen den SSV Buer ausgetragen. Hier gelang es leider nicht den Gegner einzuschüchtern. Mit einem 4:1 mußten unsere U7 Kcker sich geschlagen geben (Torschütze : Leonard).

Zum Abschluß gab es noch eine große Siegerehrung und alle Mannschaften, Trainer und deren Spieler applaudierten bei Vergabe der Siegermedalien.

(dsm, 11.06.2018)