junioren  Impressum admin
(Fs) U10-2: 09.09.2017: TuS Hiltrup U10-2 - SV Herbern U 10 1:2
(Letzte Änderung: 12.09.2017, 08:22 Uhr)

U10-2: Testspiel gegen den SV Herbern

Bei zeitweise strömendem Regen spielten unsere Jungs heute das letzte Testpiel vor Saisonbeginn gegen den SC Herbern auf heimischem Rasen.

In einer starken ersten Halbzeit ließen die Spieler unserer U10-2 den Gegner dank schönem Zusammenspiel zwischen Abwehr, Mittelfeld und Sturm nicht zum Zug kommen, erspielten sich einige gute Torchancen, verpassten am Ende der Halbzeit aber den entscheidenden Führungstreffer.

Die zweite Spielhälfte gestaltete sich für unsere Spieler etwas schwieriger, sie verloren teilweise die Ordnung und ließen den Herbernern zu viele Räume, welche diese eiskalt ausnutzten um 0:2 in Führung zu gehen. Nach einem sehenswerten Freistoß konnte mit dem Schlusspfiff der Partie noch der Anschluss auf ein 1:2 erzielt werden.

Insgesamt zeigten unsere Spieler heute ein kämpferisches Spiel, in dem sie, obwohl in dieser Konstellation noch nicht spielerprobt,  gegen den körperlich teilweise überlegenen Gegner zu keinem Zeitpunkt aufgegeben haben und stark dagegen halten konnten.

(seb / ab, 10.09.2017)