junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U7-2: 21.04.2018: U7-2: Turnier (BSV Roxel)
(Letzte Änderung: 05.05.2018, 20:07 Uhr)
(Tu) U7-2: 21.04.2018: U7-2: Turnier (BSV Roxel)
................ 4.Spieltreff. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U7-2 - Eintracht Münster.....3:0
................ Torschütze: Frederick; Mattis P.; Jakob
...TuS Hiltrup U7-2 - BSV Roxel.....1:2
................ Torschütze: Frederick
...TuS Hiltrup U7-2 - Marathon Münster.....1:0
................ Torschütze: Frederick
...TuS Hiltrup U7-2 - BSV Roxel.....4:3
................ Torschütze: Thilo; Federick; Robin (2x)

U7-2: Sehr gute Turnierleistung bei herrlichem Wetter

Am Samstag trat die U7-2 bei herrlichem Wetter beim Turnier des BSV Roxel an. "Gutes Wetter, gute Spiele", ein Motto, das gut zu diesem Turnier passte. Unsere Jungs konnten drei Siege erkämpfen und die einzige Niederlage ist die Folge eines nicht gegebenen Tors von Robin. Beim Spiel gegen Eintracht Münster hielt unser Torwart Christoph den Kasten sauber und so gewannen unsere Jungs mit einem 3:0 (Torschützen: Frederick/Mattis P./Jakob). Im zweiten Spiel hatten unsere Jungs leider etwas Pech. So wurde ein Tor durch Robin nicht gegeben und eine Ecke des Gegners führte zu einem Eigentor. Aus diesem Grund unterlagen unsere Jungs trotz klarer Überlegenheit mit einem 1:2 (Torschützen: Frederick). Im vierten Spiel gegen die Mannschaft des GW Marathon Münster zeigten dann unsere Jungs wieder ihre Qualitäten und gewannen mit einem 1:0 (Torschützen: Frederick). Da Saxonia Münster nicht angetreten war, spielten unsere Jungs im vierten Spiel gegen eine zweite Mannschaft des BSV Roxel und gewannen mit einem 4:3 (Torschützen: Thilo/Frederick/Robin (2x)). Insgesamt zeigte unsere Mannschaft wieder eine sehr gute Turnierleistung und die Zuschauer konnten sowohl Sonne als auch die sehr schönen Spiele genießen.

(mpr / ab, 22.04.2018)