junioren  Impressum admin
(Me) U15-Mä: 14.10.2017: JSG Westbevern/ Ostbevern 7er - TuS Hiltrup U15-Mä 3:4
(Letzte Änderung: 15.10.2017, 20:09 Uhr)

Erneuter Sieg der U15 Mädchen gegen Westbevern/Ostbevern

In einem hart umkämpften Spiel bei sommerlichen Temperaturen konnten sich die Mädchen des TuS am Ende durchsetzen. Eine kleine Unachtsamkeit in der Abwehr ließ die Hiltruper in Rückstand geraten. Doch die Spielerinnen steckten nicht auf und kämpften sich durch schöne Kombinationen in Richtung gegnerisches Tor. In der 20. Minute konnten wir durch Alisha den Ausgleich erzielen und kurz vor der Pause erneut durch Alisha mit 2:1 in Führung gehen. PAUSE! Kräfte sammeln und weiter geht's. Jetzt wollen wir hier siegen - so die Aussage der Mädchen. Etwas nervös in die 2. Halbzeit können wir 3:1 in Führung gehen. Alisha mit einem Hattrick. In die Euphorie mitten rein fällt plötzlich das 3:2. Der Gegner wittert die Chance hier noch was zu reißen und erhöht den Druck. Kira kann in dieser Phase durch eine schöne Kombi mit Marlene auf 4:2 erhöhen.Wer denkt das war's, täuscht sich gewaltig. Der Gegner schießt erneut auf unser Tor und trifft. 4:3 !!! Aber kurz drauf ist Schluss. Große Erleichterung nach einem Wechselbad der Gefühle.

(hfr / ab, 15.10.2017)