junioren  Impressum admin
(Me) U15-Mä: 07.10.2017: TSV Handorf 7er - TuS Hiltrup U15-Mä 1:6
(Letzte Änderung: 08.10.2017, 20:43 Uhr)

U15-Mädchen: wohlverdienter Sieg gegen TSV Handorf

Heute war es soweit. Nach einem unglücklichen Start in die Saison fuhren die Mädchen einen überzeugenden Sieg mit 6:1 ein. Gleich zu Anfang legten sich alle ins Zeug, trotz des feucht stürmischen Wetters und gingen sofort in die Offensive. Die Torhüterin des TSV Handorf konnte anfangs noch durch ihre gute Leistung die Null halten. Doch in der 12. Minute war es dann soweit. Maira konnte zum 1:0 vollstrecken. Sichtlich geschockte Handorfer mussten kurz darauf den 2. Gegentreffer durch Kira hinnehmen. Hiltrup wechselte, um den Stürmern auf dem schweren Boden eine Pause zu gönnen. Nach einer schönen Kombination konnte Madina scharf vors Tor flanken, und Lena schloss den gelungenen Angriff mit ihrem ersten Tor in der Meisterschaft ab. Kleine Verschnaufpause für Handorf. Maira erhöhte auf 4:0. Durch eine Unaufmerksamkeit konnte Handorf den Anschlusstreffer zum 4:1 markieren. Die Antwort ließ etwas auf sich warten. Aber sie kam. Aus spitzem Winkel konnte Madina auch endlich einen Treffer erzielen. Eine Phase im Mittelfeld. Irgendwie wollte der Ball weder in die eine noch die andere Richtung. Der schwere Boden und das nasskalte Wetter schien bei beiden Mannschaften Wirkung zu zeigen. Kurz vor Schluss konnte Kira Handorfs gute Torhüterin dann doch nochmal zum 6:1 Endstand überwinden.

(hfr / ab, 08.10.2017)