junioren  Impressum admin
(Me) U10-2: 04.11.2017: TuS Hiltrup U10-2 - FC Gievenbeck U10-2 5:1
(Letzte Änderung: 07.11.2017, 20:27 Uhr)

U10-2: Heimsieg gegen Gievenbeck II

Im letzten Meisterschaftsspiel der Herbstrunde trat unsere U10-2 am Samstag auf rutschigem Kunstrasenplatz gegen die U10-2 vom FC Gievenbeck an.

Unsere Jungs starteten gegen leicht verschlafen wirkende Gegner von Beginn an angriffslustig und erspielten sich schnell eine 2:0 Führung. Im Laufe der ersten Halbzeit wurde die gegnerische Abwehr jedoch aufmerksamer und dem TuS fehlte im Angriff phasenweise die präzise Abstimmung in den Laufwegen und ein fester Torschuss, was der Gegner wiederum für einen Anschlusstreffer nutzen konnte. Kurz vor der Pause erzielte unser Sturm dann das verdiente dritte Tor.

Auch in der zweiten Spielhälfte zeigte sich unser Team überlegen und ließ der gegnerischen Mannschaft vor dem heimischen Tor keine Chancen, so dass neben zahlreichen ausgelassenen Torchancen noch zwei weitere schöne Treffer zum Endstand von 5:1 erzielt werden konnten.

Insgesamt ein souveräner Sieg und ein hervorragender zweiter Platz in der Herbstmeisterschaft für unsere Jungs. Glückwunsch!!!

(seb / ab, 06.11.2017)