junioren  Impressum admin
(Me) U8-1: 14.10.2017: SV Drensteinfurt U8 - TuS Hiltrup U8-1 3:8
(Letzte Änderung: 15.10.2017, 20:10 Uhr)
(Me) U8-1: 14.10.2017: SV Drensteinfurt U8 - TuS Hiltrup U8-1 3:8
................ Tore: Luis, Kyllian, Kyllian, Christopher, Christopher, Christopher, Christopher, Christopher

U8-1: Überzeugende Leistung beim Auswärtssieg in Drensteinfurt

Bei schönstem Fußballwetter trafen wir uns am Samstag Morgen zum Auswärtsspiel beim SV Dreinsteinfurt. Sofort nach Anpfiff zeigten unsere Jungs in welche Richtung das Spiel gehen sollte. Durch schönes Passspiel und einigen gelungenen Kombinationen erarbeiteten wir uns viele Möglichkeiten, so dass es nur eine Frage der Zeit war bis wir in Führung gehen konnten. Bis zum 4:0 verlief das Spiel sehr einseitig und unser Gegner konnte in der ersten Halbzeit unseren Angriffen nur wenig entgegensetzen. Erst durch einen Konter, bei dem wir die Abwehrarbeit vernachlässigten, konnte Drensteinfurt auf 4:1 verkürzen. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause. Mit dem Gefühl des sicheren Sieges schaltete die Mannschaft ein bis zwei Gänge zurück und Drensteinfurt bekam mehr Spielanteile. Wenn es aber darauf ankam, konnte die Mannschaft das Tempo wieder anziehen und so stand am Ende ein ungefährdeter 8:3-Sieg zu Buche.

Es spielten: Mattis, Luca, Christopher (5), Niklas, Timo, Luis (1), Tobias, Kyllian (2), Konstantin, Oscar

(tl / ab, 15.10.2017)