junioren  Impressum admin
(Me) U10-3: 07.10.2017: TuS Hiltrup U10-3 - VfL Senden U10-2 4:2
(Letzte Änderung: 12.10.2017, 18:50 Uhr)

U10-3 dreht Spiel in der zweiten Halbzeit: 4:2 gegen VfL Senden

Binnen weniger Anfangsminuten machte der VfL zwei Tore; dabei durchbrachen sie die sonst meist gut funktionierende Abwehr  der U10-3. Die Abwehr der TuS'ler war in der ersten Halbzeit stärker als der Angriff. Vorne gelangen zu wenig Abschlüsse mit Torschuss; die Räume wurden zu selten geöffnet, das Spiel fand immer wieder in engen Räumen statt. In der Pause gab der Trainer Darko genaue Hinweise, wie denn in der folgenden Halbzeit vor dem gegnerischen Tor zu spielen sei: schnelle Kombinationen und viele Schüsse. Genau das wurde in der zweiten Halbzeit in grandioser Form umgesetzt. Der Großteil des Spiels ereignete sich in der Sendener Hälfte. Die Jungs machten einen ungeheuren Druck. Ilber schoss das 1:2, Finn hatte sich einen Ball erarbeitet und stand allein vor dem Tor, so dass er das 2:2 schießen konnte. Malte passte aus der Mitte einen Ball nach vorne, den Finn zum 3:2 machte. Das letzte Tor drehte Finn bei einem Eckball in das Tor: 4:2! Die Gegner kamen kaum zu einem Spielaufbau. Die Hiltruper nahmen den Sendener Torwart mit fast 20 Schüssen hart ran.

Die U10-3 wächst als Mannschaft immer mehr zusammen. Man kann gespannt sein, wie sich diese Mannschaft noch entwickelt!!

(ds / ab, 08.10.2017)