junioren  Impressum admin
(Me) U11-1: 07.10.2017: TuS Hiltrup U11-1 - GW Amelsbüren U11 4:0
(Letzte Änderung: 07.10.2017, 16:10 Uhr)

U11-1: klarer Sieg im Derby

Eine gute erste Halbzeit reichte der U11-1 des TuS um das Derby gegen Amelsbüren ohne Gegentor zu gewinnen. Bei nasskalter Witterung stellten die Hiltruper auf Kunstrasen schon früh die Weichen für einen ungefährdeten Erfolg. Mit 4:0 ging es in die Pause. Wobei die Amelsbürener vor allem in der zweiten Halbzeit durchaus auch ihre Chancen hatten. Allerdings gehört der Torwart auch zu einem Team dazu, und der Hiltruper Torwart Justus hatte mal wieder einen echten Sahnetag erwischt. Insofern war vor allem das zu Null verdient. Vermutlich hätte das Spiel noch eine Stunde länger dauern können - Amelsbüren hätte an diesem Tag kein Tor geschossen.

Tore:
1:0 Jannis (Lukas)