junioren  Impressum admin
(Me) U10-1: 30.09.2017: TuS Hiltrup U10-1 - BSV Roxel U10 4:2
(Letzte Änderung: 02.10.2017, 20:25 Uhr)

U10-1: Heimsieg gegen Roxel

Bei regnerischem Wetter trat unser U10-1 Team heute zum dritten Meisterschaftsspiel der Saison gegen den BSV Roxel auf heimischem Rasen an.

In den ersten Spielminuten fand das Spiel größtenteils im Mittelfeld statt und es gelang keiner Mannschaft so recht zum gegnerischen Tor durchzubrechen. Mit der Zeit kontrollierten unsere Jungs den Spielaufbau aber immer stärker und setzten das Angriffsspiel effektiv um, so dass sie verdient mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause gehen konnten.

In der zweiten Spielhälfte setzte unser Team die eingeübte Taktik weiter durch, behauptete das Spiel in weiten Teilen und erzielte noch zwei weitere schöne Treffer. Roxel stellte sich in dieser Hälfte etwas sicherer auf und schaffte noch zwei Anschlusstreffer, so dass es nach dem Schlusspfiff ein verdienter 4:2 Endstand für unsere Mannschaft notiert werden konnte.

Ungeschlagen geht es dann am kommenden Samstag in das vierte Meisterschaftsspiel gegen Kinderhaus.

(seb / ab, 02.10.2017)