junioren  Impressum admin
(Me) U10-2: 30.09.2017: TuS Hiltrup U10-2 - Marathon Münster U10 2:5
(Letzte Änderung: 02.10.2017, 20:28 Uhr)

U10-2: Unglücklicher Spielausgang gegen GW Marathon Münster

Bei strömendem Regen musste sich unsere U10-2 heute beim Heimspiel gegen GW Marathon Münster mit 2:5 geschlagen geben.

In der ersten Spielhälfte sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten, die der Gegner letztlich aber besser für sich nutzen konnte. So gingen unsere Jungs zum Halbzeitende mit einem 1:2 Rückstand in die Pause.

Die Mannschaft startete erneut kämpferisch in die zweite Spielhälfte, gewillt das Spiel zu drehen und für sich zu entscheiden. Es folgten schön heraus gespielte Torchancen, welche leider nicht zum gewünschten Abschluss führten. Das phasenweise ungenaue Passspiel unserer Mannschaft nutzte der Gegner knallhart zum Kontern aus und konnte durch diese Chancen auch noch für drei weitere Treffer erzielen.

Insgesamt eine gute und kämpferische Leistung unserer Jungs, die diesmal leider nicht zum gewünschten Ergebnis führte.

(seb / ab, 02.10.2017)