junioren  Impressum admin
(Me) U10-1: 23.09.2017: SC Greven 09 U10 - TuS Hiltrup U10-1 0:6
(Letzte Änderung: 24.09.2017, 21:38 Uhr)

U10-1: Auswärtssieg beim SC Greven 09

Beim gestrigen Meisterschaftsspiel gegen den SC Greven 09 konnte unsere U10-1 die Tabellenspitze weiter für sich festigen.

In einer starken ersten Spielhälfte bekamen die mitgereisten Zuschauer wunderbaren Kombinationsfußball unserer Jungs zu sehen, die sich dadurch gegen den starken Gegner viele sehenswerte Torchancen erspielten. Zunächst wollte das Runde aber trotzdem nicht ins Eckige, die Mannschaft ließ in der Leistung nicht nach, baute noch mehr Druck auf und beendete die erste Halbzeit dann verdient mit einer 0:2 Führung.

Nach der Pause ging es genauso beeindruckend weiter wie in der ersten Hälfte des Spiels. So konnte die Mannschaft auch nach Wechseln in den eigenen Reihen ihre Überlegenheit weiter unter Beweis stellen, Sturm und Mittelfeld spielten die Heimmannshaft gekonnt aus, unsere Abwehr und der heute wieder sehr eindrucksvoll parierende Torhüter ließen dem Gegner hinten keine Möglichkeiten zum Anschluss. Es folgten weitere vier schön anzusehende Tore für unsere Spieler, so dass das zweite Meisterschaftsspiel mit einem 0:6 für den TuS entschieden wurde. Deutlicher hätte ein Sieg nicht ausfallen können.

Tolle Leistung aller Beteiligten, weiter so Jungs!!!

(seb / ab, 24.09.2017)