junioren  Impressum admin
(Me) U11-1: 27.09.2017: TuS Hiltrup U11-1 - SV Herbern U11 7:3
(Letzte Änderung: 27.09.2017, 20:42 Uhr)

U11-1 gewinnt Spitzenspiel gegen Herbern

Bei herrlichem Fußballwetter fand das Nachholspiel der U11-1 gegen SV Herbern statt. In der vergangenen Saison hatte Herbern gegen Hiltrup in der Meisterschaft zweimal das bessere Ende für sich. Entsprechend motiviert gingen die Hiltruper ins Spiel. Beide Teams hatten krankheitsbedingte Ausfälle zu verkraften. Die Hiltruper wurden deshalb durch zwei Spieler aus der U10-1 verstärkt. Zunächst konnte der TuS durch Jannis nach Vorarbeit von Luis V. mit 1:0 in Führung gehen. Herbern konterte jedoch und erzielte postwendend den Ausgleich. Einige Minuten später erzielte Luis V. die erneute Führung für die Hiltruper. Und wie schon beim 1:0 konnte Herbern auch diese Führung umgehend ausgleichen. In der Folge konnte Hiltrup kämpferisch noch etwas zulegen, während Herbern einige Male in der Abwehr patzte. Bis zur Halbzeit zog Hiltrup so auf 5:2 davon.

In der Halbzeitpause erinnerte Trainer Juan Reguera daran, dass man schon mal zur Halbzeit 3:1 gegen Herbern geführt und dann das Spiel noch aus der Hand gegeben hatte.

Dieses Mal ließ sich Hiltrup aber nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Stattdessen erhöhte Amar durch zwei Treffer auf 7:2. Der Sieg der TuS'ler geriet nicht mehr in Gefahr - Endstand 7:3 für Hiltrup.

Tore:
1:0 Jannis (Luis V.)