Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 06.05.2018: TuS Hiltrup 1 - SV Rödinghausen 2 2:1
(Letzte Änderung: 06.05.2018, 20:54 Uhr)

Hiltruper Glück in der Nachspielzeit

Münster - Die deutschen Eishockeyspieler sind bei der WM in Dänemark noch ohne Torerfolg in der Overtime. Es ist die Zeit, in der der TuS Hiltrup nicht lange fackelt. Beim 2:1 gegen Rödinghausen drehte er das Spiel mit zwei Treffern in... [Weiterlesen bei WN Münster]


Vorberichte:

Liebe TuS'ler,
Einen Punkt aus den vergangenen zwei Spielen sei ein bisschen dürftig für die Nummer 1 im Fupa-Powerranking, könnte man meinen! Ja, auch wir sind mit den Resultaten der letzten beiden Wochen sicherlich nicht mit 100% zufrieden, das wäre bei unserem Potenzial deutlich zu minimalistisch.

Stimmung im Team nun schlecht? Absolut nicht.

Im Gegenteil wir alle wissen, dass wir eine fantastische Rückrunde spielen und das Jahr 2018 in dieser Form gerne weitergehen darf. Die fußballerische Entwicklung steht im Vordergrund, nicht der Tabellenplatz. Auch, wenn der sich sicherlich sehen lassen kann.

Beim nächsten Heimspiel wollen wir alle weitermachen, wo wir 2018 überragend mit angefangen haben, guten und erfolgreichen Fußball zu spielen. Die drei Punkte sollen uns gehören, denn wir sind alle heiß und wollen uns für die konzentrierte Arbeit in der Rückrunde belohnen.

Wer weiß, was mit dieser Truppe dann noch alles möglich ist...

Euer Philip Grabowski

Quelle: TuS Aktuell Nr. 13


 

Liebe Fußballfreunde, liebe Freunde des TuS-Hiltrup,
wir begrüßen Sie heute recht herzlich zum 27. Meisterschaftsspiel der Westfalenliga I, in der Saison 2017/2018. Der heutige Gegner unserer ersten Mannschaft ist der SV Rödinghausen II. Wir freuen uns an dieser Stelle, die gegnerische Mannschaft und die mitgereisten Fans in der Glasurit-Arena begrüßen zu können.

Der SV Rödinghausen II belegt den 8. Tabellenplatz mit 35 Punkten und ist damit 6 Punkte hinter uns platziert. Wir haben als Tabellen 4ter noch immer eine Chance, wenn auch nur minimal um den Aufstieg in der Oberliga Westfalen mitzuspielen. Vorausgesetzt sind natürlich heute die 3 Punkte im eigenen Stadion.

Leider konnten wir im letzten Heimspiel gegen den SC Delbrück unsere Form aus der bisherigen Rückrunde nicht bestätigen. Das letzte Auswärtsspiel bei dem SV Spexard war von der Leistung und dem Willen schon wieder eine ganz andere Partie. Aufgrund der vergebenen klaren Tormöglichkeiten, die wir hatten, konnten wir nur einen Punkt mit nach Hiltrup nehmen.

Egal wie die letzten vier Spiele auch ausgehen werden, haben wir wunderbare Nachrichten für unsere Fans. Neben den Neuverpflichtungen, die wir tätigen konnten, haben wir 95% des Kaders mit einem Vertrag für die nächste Saison ausstatten können. Das zeigt (trotz finanzieller Einbußen) welch großartigen Charakter diese Mannschaft besitzt.

Wir wünschen Ihnen nun einen angenehmen Aufenthalt in der Glasurit- Arena sowie ein schönes und faires Spiel.

Auf geht's TuS!

Sportliche Grüße Euer Frank Busch
- Sportlicher Leiter -

Quelle: TuS Aktuell Nr. 13


(ab, 06.05.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz