Sponsoren
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 18.03.2018: TuS Hiltrup 1 - SC Preußen Münster 2 0:0
(Letzte Änderung: 19.03.2018, 19:55 Uhr)

Leidenschaftliches Derby zwischen Hiltrup und Preußen Münster II

Münster - Diesem Derby fehlte nicht viel. Rassig und voller Leidenschaft begegneten sich am Sonntag die Nachbarn TuS Hiltrup und Preußen Münster II. Schade nur, dass beide Angriffsreihen... [Weiterlesen bei WN Münster]


Vorberichte:

Wunderschönen guten Tag liebe TuS'ler und liebe Fußballfans,
herzlich Willkommen zum heutigen Derby-Heimspiel gegen den SC Preußen Münster II.
Ich freue mich nach meiner 3 jährigen Abstinenz wieder für den TuS aktiv zu sein. Die Mannschaft und der Trainerstab haben mich sehr gut aufgenommen, sodass ich mich direkt wieder heimisch fühle :)

Nach dem 6:1 Auswärtssieg gegen den SV Schermbeck, wollen wir natürlich auch Zuhause dreifach Punkten. In Hinblick auf das Ziel unsere Heimbilanz ein wenig aufzupolieren bedarf es heute einer ähnlich starken Leistung wie in der vergangenen Woche, um den Tabellenzweiten in seine Schranken zu weisen.

Gelingt es uns zusätzlich zu Eurer Unterstützung mit hoher Laufbereitschaft, viel Selbstvertrauen und hohem Engagement aufzutreten, wird es aber jeder Gegner dieser Liga schwer haben hier zu Punkten.

Liebe Grüße und ein gutes Spiel wünscht euch
Euer Tim Bothen

​Quelle: TuS Aktuell Nr.10


Liebe Fußballfreunde, liebe Freunde des TuS Hiltrup,

am 18.03. begrüßen wir Sie recht herzlich zum 21. Meisterschaftsspiel der Westfalenliga 1, in der Saison 2017/2018. Der Gegner unserer ersten Mannschaft ist der SC Preußen Münster 2.

Wir freuen uns an dieser Stelle, die gegnerische Mannschaft und die mitgereisten Fans in der Glasurit-Arena begrüßen zu können.

Nach dem grandiosen Sieg vom letzten Sonntag in Schermbeck, was wir mit einer tollen Leistung mit 6:1 für uns entscheiden konnten, sind wir wieder an die vorderen Tabellenplätze gerückt. Nachdem die ersten beiden Spiele im Jahr 2018 noch unentschieden ausgingen - wobei uns in beiden Spielen in Vreden sowie auch gegen Neuenkirchen etwas das Spielglück fehlte - konnten wir jetzt mit einem extrem ausgeprägten Siegeswillen die drei Punkte auf der Habenseite verbuchen.

Wenn der Tabellenzweite gegen den Tabellenfünften spielt, kann man schon von einem Spitzenspiel sprechen. Mit einem Sieg würden wir auf drei Punkte auf die Preußen heranrücken und hätten somit eine interessante Restsaison vor uns. Das alles ist nicht hoch genug zu bewerten, da uns in diesem Jahr in allen Spielen bis zu zehn Spieler verletzungs- oder krankheitsbedingt fehlten.

Heute werden wir nicht nur von hoffentlich vielen Fans unterstützt, sondern auch von unserer U10 die heute als Einlaufkinder und anschließend als Balljungs fungieren. Damit möchten wir auch unterstreichen, dass das Miteinander (Senioren, Jugend) wunderbar beim TuS funktioniert. 

Wir wünschen Ihnen nun einen angenehmen Aufenthalt in der Glasurit-Arena sowie ein schönes und faires Spiel.

Auf geht's TuS!

Sportliche Grüße
Euer Frank Busch
- Sportlicher Leiter -

​Quelle: TuS Aktuell Nr.10


Perfektes Timing vor dem Derby zwischen Preußen Münster II und dem TuS Hiltrup

Münster - Spitzenreiter 1. FC Gievenbeck kann sich nicht ausruhen. Die zweite Mannschaft des SC Preußen Münster sitzt dem Liga-Primus im Nacken. Und hinter dem Verfolger reiht sich ein weiterer münsterischer Top-Club ein: der TuS Hiltrup. Am Sonntag kommt es zum Kräftemessen der... [Weiterlesen bei WN Münster]


(ab, 19.03.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz