(Me) TuS 1: 22.10.2017: TuS Hiltrup 1 - SV Spexard 0:1
(Letzte Änderung: 22.10.2017, 22:12 Uhr)

Schock kurz vor Schluss für den TuS Hiltrup

Münster - Der TuS Hiltrup hat schon fröhlichere Fußball-Sonntage gefeiert. Gegen den SV Spexard unterlag der Westfalenligist am Sonntag 0:1. Das Tor des Tages fiel kurz vor... [Weiterlesen bei WN Münster]

Vorbericht:

Liebe Fußballfreunde,
herzlich Willkommen zum heutigen Heimspiel gegen die Spielvereinigung Spexard. Sieben Spiele ohne Niederlage, da kann man sicher von einer gelungenen Serie sprechen. Dazu kommt, dass neben der ordentlichen Punkteausbeute auch das Auftreten der Mannschaft stimmte und wir spielerisch über weite Strecken zu überzeugen wussten.

Unser heutiger Gegner belegt mit 9 Punkten den 14. Tabellenplatz. Letztes Wochenende verlor die Spielvereinigung ihr Heimspiel gegen die Zweitvertretung des SV Rödinghausen mit 0:3. Ein weiterer Grund, weshalb Spexard alles daran setzten wird, den Platz nicht als Verlierer zu verlassen.

Für uns aber gilt, weiterhin unser Potenzial abzurufen, sich nicht auf den Ergebnissen der letzen Wochen auszuruhen und in jeder Trainingseinheit sowie an jedem Sonntagnachmittag Vollgas zu geben.

Gelingt es uns, wie zuletzt, mit hoher Laufbereitschaft und viel Engagement zu überzeugen, wird es jeder Gegner dieser Liga schwer haben gegen uns zu punkten.

Viele Grüße und ein schönes Spiel wünscht euch
Euer Jonas Wiethölter