junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U10-1: 26.08.2017: U10-1: Turnier Fortuna Emsdetten
(Letzte Änderung: 03.09.2017, 12:10 Uhr)
(Tu) U10-1: 26.08.2017: U10-1: Turnier Fortuna Emsdetten
................ 1. Platz
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U10-1 - Fortuna Emsdetten.....8:0
...TuS Hiltrup U10-1 - Germania Hauenhorst.....3:1
...TuS Hiltrup U10-1 - Westfalia Kinderhaus.....1:0
...TuS Hiltrup U10-1 - SC Reckenfeld.....9:1

U10-1: Turniersieg beim Vorbereitungsturnier in Emsdetten!

Bei einem gut organisierten Turnier von Fortuna Emsdetten setzten wir uns am Ende in 4 Spielen sehr souverän durch und gewannen das Turnier. Vieles wurde an diesem Tag von den Jungs sehr gut umgesetzt, sodass jedes Spiel dominiert werden konnte. In der Defensive wurden fast im kompletten Turnierverlauf wenige Torchance zugelassen - der „Ballbesitzfußball“ mit gefühlt 80% Ballbesitz pro Spiel wurde gut umgesetzt, sodass gegnerische Torchancen eben kaum zustande kommen konnten. Zwischenzeitlich drehte unsere „Hiltruper Tormaschinerie“ richtig auf und wirbelte mit vielen schönen Kombinationen die gegnerische Abwehr auf. Alles in einen war es ein sehr erfolgreiches Wochenende für unsere beiden U10 Mannschaften von TuS Hiltrup.

Nun steht am kommenden Wochenende das Vergleichsturnier bei uns in Hiltrup auf dem Plan.

Es spielten: Eric, Lennet, Nikodem, Paul L, Niklas, Jonathan, Leon, Amir, Amar

(gs / ab, 27.08.2017)