junioren  Impressum admin
(Fs) U7-1: 02.09.2017: DJK Everswinkel - TuS Hiltrup U7-1
(Letzte Änderung: 15.09.2017, 23:52 Uhr)
(Fs) U7-1: 02.09.2017: DJK Everswinkel - TuS Hiltrup U7-1
................ Vorbereitung Volksbank Cup

Ausgezeichneter 3. Platz: die U7-1 zu Gast beim DJK Everswinkel

Das erste Spiel der Gruppe A lautete TuS Ascheberg gegen TuS Hiltrup und endetet 0:4. Torschützen für Hiltrup waren: Dean, Vincent, Rocco und Anton. Das darauffolgende Spiel konnte der TuS überlegen mit 6:0 gegen den TuS Freckenhorst für sich verbuchen. Die Torschützen waren diesmal: Abdelkerim, Dean (2x), Anton (2x) und Vincent. Mit ungebrochener Spielfreude ging auch die dritte Partie, diesmal gegen den BSV Ostbevern an die U7-1 des TuS Hiltrup. Das einzige Tor wurde von Vincent erzielt.

Und auch das vierte Spiel des Tages konnte der TuS gewinnen (DJK Everswinkel gegen TuS Hiltrup 1:3). Dean Rocco und Vincent lenkten dieses Mal den Ball ins Tor.

Es folgte nun das Spiel der qualifizierten Mannschaft aus Gruppe A gegen Gruppe B. Hierbei traf der TuS Hiltrup auf Harsewinkel und unterlag knapp mit 2:3 (es trafen Rocco und Dean). Im Spiel um Platz 3 konnte der TuS Hiltrup wieder erfolgreich gegen den BSV Ostbevern auflaufen (3:0).

(kh / ab, 15.09.2017)