Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
TuS Damen / Rinkerode
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
U6-2
Mini
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U7-1: 01.07.2017: U7-1: Turnier Teutonia Coerde
(Letzte Änderung: 03.07.2017, 23:10 Uhr)
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U7-1 - Teutonia Coerde U7-1.....2:2
................ Tore: Michael, Kyllian
...TuS Hiltrup U7-1 - SV Herbern U7-1.....4:1
................ Tore: Michael, Kyllian, Kyllian, Moritz
...TuS Hiltrup U7-1 - Marathon Münster U7-1.....3:2
................ Tore: Konstantin, Konstantin, Michael
...TuS Hiltrup U7-1 - Borussia Münster U7-1.....0:0
...TuS Hiltrup U7-1 - SW Havixbeck U7-1.....5:0
................ Tore: Kyllian, Michael, Kyllian, Moritz, Konstantin
 

U7-1: Spannende Spiele und schöne Tore beim Turnier in Coerde

Im ersten Spiel gegen den Gastgeber SV Teutonia Coerde trennten wir uns mit einem 2:2 Unentschieden. Leider haben wir in manchen Situationen nicht genug gegengehalten und die Spielzüge konsequent zu Ende gebracht, sonst wäre hier mehr zu holen gewesen. Wie man es besser macht, zeigten die Jungs im zweiten Spiel gegen den SV Herbern. Eine Woche zuvor hatte man sich gegen den gleichen Gegner noch torlos 0:0 getrennt. Nach einer engagierten Vorstellung konnte man das Spiel mit 4:1 für sich entscheiden. Ein spannendes Spiel erwartete uns dann in der dritten Begegnung gegen den späteren Turniersieger GW Marathon Münster. Nach einem sehenswerten Kopfballtreffer von Konstantin nach Eckball durch Kyllian gingen wir zu diesem Zeitpunkt auch verdient in Führung. Durch Nachlässigkeiten in der Abwehr gerieten wir dann durch zwei Tore des Gegners in Rückstand. Die Mannschaft rappelte sich aber nochmals auf und konnte durch weitere Treffer von Kyllian und Michael den nicht einmal unverdienten Sieg, der dann aber doch glücklich ausfiel, da das 3:2 mit dem Schlusspfiff fiel, nach Hause bringen. Nach ausgeglichenen Spielanteilen ging die Begegnung gegen die Borussia aus Münster entsprechend torlos 0:0 zu Ende. Ein Lattentreffer durch Michael kurz vor Spielende verhinderte den Sieg, der allerdings auch etwas Schmeichelhaft gewesen wäre. Im letzten Spiel sahen die Zuschauer wieder prima Zuspiele und hervorragend herausgespielte Tore, so dass der BW Havixbeck klar mit 5:0 besiegt werden konnte. Ohne Niederlage reichte die Punkteausbeute am Ende zu einem Klasse zweiten Platz, der mit einem Pokal belohnt wurde.

Es spielten: Tilman, Jarno, Tobias, Moritz(2), Jan-Malte, Kyllian(5), Oskar, Konstantin(3), Michael(4)

SV Teutonia Coerde 2 : 2 TUS Hiltrup
Tore: Michael, Kyllian    
SW Havixbeck 0 : 4 GW Marathon Münster
SV Herbern 1 : 1 DJK Borussia Münster
SV Teutonia Coerde 2 : 1 SW Havixbeck
TUS Hiltrup 4 : 1 SV Herbern
Tore: Michael, Kyllian, Kyllian, Moritz    
GW Marathon Münster 4 : 0 DJK Borussia Münster
SV Herbern 1 : 1 SV Teutonia Coerde
TUS Hiltrup 3 : 2 GW Marathon Münster
Tore: Konstantin, Konstantin, Michael    
DJK Borussia Münster 3 : 0 SW Havixbeck
SV Teutonia Coerde 0 : 1 GW Marathon Münster
DJK Borussia Münster 0 : 0 TUS Hiltrup
SW Havixbeck 0 : 1 SV Herbern
DJK Borussia Münster 1 : 0 SV Teutonia Coerde
TUS Hiltrup 5 : 0 SW Havixbeck
Tore: Kyllian, Michael, Kyllian, Moritz, Konstantin    
GW Marathon Münster 1 : 0 SV Herbern
     
     
1) GW Marathon Münster 12 / 12 : 3  
2) TUS Hiltrup 11 / 14 : 5  
3) DJK Borussia Münster 8 / 5 : 5  
4) SV Teutonia Coerde 5 / 5 : 6  
5) SV Herbern 5 / 4 : 7  
6) SW Havixbeck 0 / 1 : 15  

(tl / ab, 01.07.2017)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz